Könnt ihr mal bitte lesen und eure Meinung dazu schreiben??? DANKE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessipoe 03.10.10 - 20:27 Uhr

Hallo!! #winke

Also, wir sind jetzt im 2. ÜZ. Wir wollen uns auch Zeit lassen weil unser Kleiner ist ja auch erst 11 Monate. #verliebt

Im 1. ÜZ hab ich ein ZB geführt. Und im 2. hab ich eins angefangen. Hab es aber abgebrochen weil ich krank war und dachte dann stimmen die ganzen Temperaturen eh nicht. Bin jetzt auch schon ne Woche wieder fit.

Und jetzt hab ich heute morgen mal gemessen. Nur mal so. Und da hatte ich 37 C. Sonst lieg ich immer bei 36,3 / 36.5 Und wenn ich meine Mens bekomm da drunter.

Meine letzte Mens hatte ich vom 14.09. Der 1. Zyklus hat 20 Tage gedauert. Weiß also nicht wie lange der jetzt dauert.
Aber ich wunder mich nur warum die Tempi so hoch ist? Ich fühl micht fit. Oder kann die Tempi auch mal so steigen? Jetzt bin ich irgendwie am hibbeln. #zitter Obwohl ich diesen Zyklus schon abgeschrieben hatte.

Was sagt ihr?
Vielen Dank für´s lesen und auch für´s antworten!! #blume

LG
Jessi

Beitrag von sternschnuppe215 03.10.10 - 20:30 Uhr

sicherlich hattest Du Deinen ES!!! Danach steigt die doch an...

Beitrag von wartemama 03.10.10 - 20:38 Uhr

Ich stimme sternschnuppe zu... Du bist sicherlich gerade in der 2. ZH.

#winke