ich hab auch eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 03.10.10 - 20:33 Uhr

bin heute es+7 bin heute morgen aufgewacht und mir war total schlecht .mir war so schlecht das ich mich übergeben musste und den rest vom tag lag ich flach weil ich keine kraft für nix hatte!!!!

ist es zu früh für übelkeit und so wen eine ss vorliegen sollte ??? weiss jemand was ..bin über jede antwort dankbar..

lg

Beitrag von wartemama 03.10.10 - 20:36 Uhr

Ich denke, es ist ziemlich unwahrscheinlich. In knapp einer Woche wirst Du mehr wissen. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von giudia 03.10.10 - 20:38 Uhr

danke für deine antwort .lg

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 20:38 Uhr

Schließe mich Wartemama an. Trotzdem viel Glück#winke

Tini