Gesellschaftsspiele für 2,5-jährige

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von -tinar- 03.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich suche Spiele (HABA? Ravensburger?), die man mit 2,5 Jahren schon spielen kann.

Lg, Tina

Beitrag von tinchen_ 03.10.10 - 20:40 Uhr

kannst ja mal bei mir schauen, hab ein paar

http://www.webtinchen.magix.net

Martina

Beitrag von -tinar- 03.10.10 - 20:56 Uhr

Wieviel inkl. Porto möchtest Du denn für das Disney Princess Würfelspiel haben?

Beitrag von tinchen_ 03.10.10 - 21:11 Uhr

müßte ja als warensendung für 1,65€ gehen, meine tochter hätte gerne noch 2,50€ also 4,15€ inkl.

Beitrag von -tinar- 03.10.10 - 21:31 Uhr

Sorry, das ist mir etwas zu teuer.

Beitrag von channtale2000 03.10.10 - 22:25 Uhr

Dann brauch ich dir meine spiele nicht anbieten - ich frag mich was ihr sucht und bereit seid zu zahlen - solche Spiele kosten neue 7,99-9,99 und dir sind 2,50 zu teuer - dann kaufs mal neu und such nicht hier

gruss jana - die sich gerade an den kopf greift

Beitrag von -tinar- 04.10.10 - 13:31 Uhr

Richtig, das Spiel kostet neu 7,98 Euro. Da bezahle ich inklusive des Portos nicht mehr als die Hälfte. Ich kaufe es dann in der Tat lieber neu. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, auf meinen Beitrag zu antworten.