1. mal krabbelgruppe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffele80 03.10.10 - 20:40 Uhr

guten abend an alle,

Morgen gehts das erste mal zur krabbelgruppe. mal gucken wie meine kleine das findet. ich freue darüber, das sie dann kontakt mit anderen kindern hat...

Beitrag von sissikatz72 03.10.10 - 22:10 Uhr

Hallo, dann wünsche ich Dir viel Freude und nette Kontakte!
Ich gehe mit meiner großen Tochter seit 2 Jahren ( seit sie 3 Monate alt war) in eine von mir geleitete Krabbelgruppe. Meine kleine Tochter ist jetzt 3 Monate alt und geht seit vier Wochen auch regelmäßig mit. Beide Kinder genießen es sehr.
Grüsse, Sissi:-D

Beitrag von steffele80 03.10.10 - 22:20 Uhr

das ist lieb von dir... wenns paßt werde ich berichten...
und jetzt gehts ins bett#gaehn
wünsche dir eine gute nacht...