Problem mit Augen / Wer kennt das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sister83 03.10.10 - 20:41 Uhr

Meine Schwägerin hat mir gerade das geschildert:

Ach so sie ist in der 8 SSW

dann war auf einer seite der sichtwinkel kleiner und ein teil total am schwimmen so als ob ich durch einen tunnel schau
nach ner weile ging es dann wieder

ich selber (mutter von 3 kindern) kenne dieses problem nicht

vielen dank für eure antworten

Beitrag von kallindra 03.10.10 - 20:43 Uhr

also ich würde es abklären lassen, könnte ja auch was mit der netzhaut sein.
ist sie kurzsichtig?

lg, k.

Beitrag von freno 03.10.10 - 21:05 Uhr

Hallo

Also sowas kenne ich nicht, aber meine Augen wurden schlechter. Ich bin kurzsichtig. Das hat sich aber nach der Geburt wieder gelegt.

Freno

Beitrag von mamasepnullsieben 03.10.10 - 21:47 Uhr

hallo,
ich würde gleich morgen zum FA,
SOLCHE sehfehler könnten ein anzeichen für präeklamsie sein,
lg

Beitrag von simmi200 03.10.10 - 22:19 Uhr

Huhu

hatte ich bis jetzt auch 2-3 mal. Ich hab festgestellt das mein KReislauf dann völlig im. A... war. War nach einer Weile weg.

Lg Simmi

Beitrag von sabine301180 04.10.10 - 07:04 Uhr

So habe ich es bis jetzt auch noch nicht erlebt. Bei meinen Schwangerschaften haben sich meine Dioptrienwerte immer wieder einmal geändert hinterher aber wieder angeglichen.