natürlicher abgang..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emily.und.trine 03.10.10 - 20:43 Uhr

ch habe am 27.9.10 einen natürlich abgang und blute schon seid dem 22.9.10, immer noch!! bei wem war ie blutung auch so lange? ich habe heute auch starke unterbauch schmerzen, so als ob ich einen ES bekomme. kann es schon seon das ich einen ES habe, obwohl ich noch ein bisschen blute? Wir haben zum glück morgen einen termin in einer KIWU klinik, bin sehr gespannt was die morgen sagen. lg

Beitrag von wartemama 03.10.10 - 21:11 Uhr

Crosspostings

Bitte stellen Sie Ihren Beitrag nur ein Mal in eine dafür passende Rubrik ein. Die gleichzeitige Veröffentlichung eines Beitrags in mehreren Foren-Rubriken wirkt auf die anderen Mitglieder aufdringlich. Mehrfachbeiträge werden von uns gelöscht bzw. stillgelegt.

Beitrag von emily.und.trine 03.10.10 - 21:35 Uhr

ok sorry!

Beitrag von fraeulein-pueh 03.10.10 - 22:49 Uhr

Eher unwahrscheinlich, dass da jetzt schon ein ES kommt. Nach einer Schw. ist der Zyklus erst mal durcheinander und es kann dauern, bis da ein ES kommt. Aber: Solange du blutest, solltest du keinen Sex haben.

Bei meiner dritten FG hatte ich zuerst recht kurz Blutungen, dann wurde festgestellt, dass die Schw. nicht intakt ist und knapp drei Wochen später bekam ich erneut Blutungen. Diese dauerten fast 3,5 Wochen (!), aber HCG war dann endlich am sinken und es war keine Entzündung.

Lass abklären, ob du eine Entzündung hast. Wenn nicht, gib deinem Körper Zeit, es selbst zu regeln. Manchmal dauerts halt länger. Ich war damals dann übrigens auch soweit, doch ne AS machen zu lassen. Und wie es halt so kommt, 1 Tag nach dem Termin beim FA zur Kontrolle war die Blutung vorbei. Wir haben beim Termin schon über eine mögliche AS gesprochen...