schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemom25 03.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo mein mann und ich wollen ein zweites kind wie lange dauert es schwanger zu werden habe jetzt 4 jahre lang die pille genommen?:-)

Beitrag von wartemama 03.10.10 - 20:46 Uhr

Wenn das mal so einfach wäre.... das kann Dir keiner sagen. Bei einigen klappt es gleich im 1. ÜZ, andere üben weit über ein Jahr.

#winke

Beitrag von giessi 03.10.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

jaa dass wenn man wüsste, wäre alles viiiel einfacher!!!;-)

Wielang hat es denn bei eurem 1.Kind gedauert??

Liebe Grüße
Christina mit Jana 20 Monate

Beitrag von schwino2802 03.10.10 - 20:52 Uhr

DA kann ich mich nur anschliessen , das wir dir hier keiner so genau sagen können ,
Ich bin bei alles SS im 1. ÜZ sS geworden , die anderen können 1/2 od 1 Jahr brauchen bie es geklappt hat.

Ich würde einfach los legen und nicht drüber nachdenken..

LG