mädels pustet mal für mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabe2411 03.10.10 - 20:44 Uhr

hi meine lieben,
bin so enttäuscht das meine tempi nicht mehr ansteigt.ist mein erstes zb und ich finds blöd!#schmolleure sind immer so toll! pustet mal für mich das sie morgen höher ist!bitte bitte bitte!!! #liebdrueck
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916830/537268

Beitrag von sparla 03.10.10 - 20:47 Uhr

Hi,
noch höher und du kochst dein Ei#rofl#rofl#rofl
alles in Ordnung

puuuuuuuusssssssssttttttttt

Sparla;-)

Beitrag von sabe2411 03.10.10 - 20:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl aber ihr habt immer so schöne steigerungen!warum ich nicht?versteh den mist igendwie nicht#kratz

Beitrag von wartemama 03.10.10 - 20:47 Uhr

Ist doch alles super? Sehe keine Veranlassung zum Pusten, ehrlich! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von sabe2411 03.10.10 - 20:49 Uhr

dein wort in gottes ohr!#schwitz irgendwann dreh ich noch durch hier#augen

Beitrag von wartemama 03.10.10 - 21:01 Uhr

Kenn' ich! :-)

Dein ZB sieht aber bisher wirklich gut aus, mache Dir keine Gedanken. #blume