fürle mich grad überhaupt nicht mehr schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 03.10.10 - 20:51 Uhr

hi

bin in der früh ss (8ssw)

und ich fühle grad überhaupt nichts mehr!!!

kein unterleibsziehen keine übelkeit und brüste tun nicht mehr weh..........

manno

Beitrag von susi210484 03.10.10 - 20:52 Uhr

sei froh!!!!!!!

Beitrag von honey013 03.10.10 - 20:53 Uhr

Keine Panik...ist normal.Die Zipperlein kommen alle ab und an mel wieder-verlass dich drauf.;-)

Lg honey013

Beitrag von felicia2010 03.10.10 - 20:53 Uhr

Wirklich - sei froh! Ich hatte so eine "üble" Schwangerschaft und ich wäre dankbar gewesen, wenn es mir so ergangen wäre!

Beitrag von schwino2802 03.10.10 - 20:55 Uhr

Hallo

Da birst du niocht die einzigste, ich bin gerade in der 5 SSW und habe wie du garnichts mehr , keine Übelkeit kein Brust ziehen garnichts.....

Leider habe ich erst am 12.10 meinen Erste Untersuchung beim FA und machmal denke ich das ich mir noch mal einen Test kaufen sollte , aber ich habe schon zwei gemachen und alles waren Positiv.

Bin ganz schön deprimierent...

LG Melanie#winke

Beitrag von novemberkruemel 03.10.10 - 20:56 Uhr

...Kopf hoch. Geht mir auch so. Mach dich nicht verrückt. Es kommt und es geht. Bleib ruhig. Genieß die Ruhe bevor es dann vielleicht nächste Woche wieder anders wird.

Gruß
Novemberkruemel

Beitrag von charlie30 03.10.10 - 22:01 Uhr

hi...das ist doch super...das hatte ich bei meiner ersten ss auch ...und hoffe das es bei einer ss auch wieder so wird ....ich habe es sssssssooooooooo genossen.....weil andere in meinem freudneskreis den ging es echt schlecht#aerger

also versuche die zeit wo es dir so gut geht zu geniessen:-)

lieben gruß

Beitrag von momo29 04.10.10 - 06:33 Uhr

Hi

hoffe du liest das noch.
Bin heute 10woche und seit tagen habe ich auch nichts mehr.
Mache mir auch so meine gedanken.
Brüste tuen nicht mehr weh und leisten ziehen oder so hatte ich nie.
Ich weiss das meine beiden schwangerschaften auch ohne anzeichen waren,nur weiss ich nicht mehr ob meine brüste damals auch nicht weh taten.
Heute habe ich Fa termin und hoffe das alles ok ist und ich den heiss ersehnten mutterpass bekomme.

Alles liebe #winkemomo