Schleimpropf.....bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 03.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

Frage steht oben...wie schaut der eigentlich aus? Hat jemand irgendwo ein Foto? ich weiß was für eine ekelhafte Frage....muss der blutig sein?

Ich war gerade am Klo.... und ich hab so ein altes Klo ....also es fällt nicht alles gleich ins Wasser *schäm* und ich hab da einen kleinen Haufen so weiße Klümpchen im Klo gehabt...fast so wie das Innenleben von einer Windel ... die Menge war so ca. 1,5 EL hab das aber nicht gemerkt wie es raus ist.

LG Ela

Beitrag von 5kids. 03.10.10 - 21:01 Uhr

runterscrollen,Bilder 7a/7b :
http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim.php

LG
Andrea

Beitrag von tartaruga81 03.10.10 - 21:03 Uhr

das was ich gesehen hatte war aber weiß und eher flockig

Beitrag von 5kids. 03.10.10 - 21:05 Uhr

naja,vielleicht war es einfach auch nur mal eine riesenmenge ZS - kommt schon mal vor. Wie weit bist du denn?

Beitrag von tartaruga81 03.10.10 - 21:06 Uhr

Heute ist ET +/- 0

Beitrag von 5kids. 03.10.10 - 21:12 Uhr

Hm,naja...zeitlich passt es,das ist klar! Warte einfach mal ab - solange du keine regelmässigen Wehen hast,kannst du ganz relaxt sein. Mir ist übrigens dieser Schleimpfropf NIE vorzeitig abgegangen ;-) - hab ihn zumindest nie entdeckt.

Alles Gute!

Beitrag von tartaruga81 03.10.10 - 21:50 Uhr

ja eben...bei meinem 1. Sohn war das anders.... da hatte ich ne ganz leichte Schmierblutung mit hellrosa Schleim, der sah total anders aus.

Beitrag von scheckse 03.10.10 - 21:01 Uhr

würde mich sehr wundern, wenn er das nicht wäre ;-) muss auch nicht zwangsläufig blut dabei sein

Beitrag von darling1982 04.10.10 - 06:47 Uhr

Bei meiner Lütten sah das damals genauso aus!!!

wie das Innenleben einer Windel (netter Vergleich, aber stimmt fast)

...fast wie Gelantine... he he
Bei mir war auch kein Blut dabei... war ganz sauber....

Ich weiß das noch so genau, da ich es am Klopapier hatte bei (ET+4)*bäh*

2 Tage später war sie da! Also entspann Dich noch ein wenig, ich denke es geht dann bald los... ;-)

Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Ruhe für die Geburt! #liebdrueck

Beitrag von tartaruga81 04.10.10 - 06:50 Uhr

Guten Morgen!

danke für deine Antwort. Nacht war leider viel zu ruhig :-( keine Ziehen oder Zwicken....hab um 10.45 eh den nächsten FA-Termin mal schauen ob der was Neues sagen kann.....schön wäre es. Will jetzt nicht mehr schwanger sein.


LG Ela ET+1