zwicken im unterbauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 03.10.10 - 21:00 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe seid ein paar tagen ein bv bekommen wegen verkürzung des gebärmutterhalses und stärkeres druckgefühl nach unten hin. nun... ist das mit dem druckgefühl besser geworden ein bissel...aber ich habe manchmal so ein zwicken im unterbauch. was könnte das sein? kennt ihr das?

dieses gefühl kenn ich so nicht..deswegen frag ich mich gerade was das ist. #liebdrueck

Beitrag von felicia2010 03.10.10 - 21:09 Uhr

Möglicherweise die Mutterbänder oder tritte in die Blase. Soll man anscheinend manchmal so verspüren. Mach dir mal keine Sorgen - Wehen würdest du bemerken!