Total am Ende, dabei soll ich mich schonen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina175 03.10.10 - 21:01 Uhr

Eigentlich wollte ich mich das WE ausruhen, da ich bereits leichte Wehen hatte (26+5). Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Unser großer Schatz (3,5 J.) ist im Krankenhaus. Gestern abend war es sooooo schlimm. Marius bekam plötzlich kaum noch Luft. Wir haben tagsüber schon inhaliert, waren auch beim Doc.

Ich dann schnell den Notarzt gerufen und der nahm Marius gleich mit. Mein Mann ist im Krankenwagen mitgefahren und ich dann hinterher. Dort musste Marius erstmal Sauerstoff bekommen, er war so am Weinen, wollte die Maske nicht, wollte nach Hause #heul Ich musste dann los, Sachen holen und wieder zurück. War um ein Uhr dann endlich bei meiner Mama, wollte nicht alleine schlafen.

Jetzt ist mein Mann bei Marius. Heute braucht Marius leider wieder Sauerstoff so müssen wir noch mind. eine Nacht da bleiben.

Ich hab morgen um 12.30 Uhr CTG Termin werden auf jeden Fall mich untersuchen lassen. Es war zu viel Streß :-(

Hoffe, es kehrt bald wieder Ruhe ein.

LG, Ina

Beitrag von felicia2010 03.10.10 - 21:07 Uhr

Ach nein du Arme! Was hat deiner Kleiner denn? Ich hoffe es geht ihm schnell wieder gut! Trink erstmal einen Tee und entspann dich soweit es geht. Ansonsten ein langsamer spaziergang an der >frischen Luft! Wirkt wunder! Alles Gute!

Beitrag von ina175 03.10.10 - 21:30 Uhr

Danke dir.

Marius hat schon immer schnell ein Infekasthma bekommen. Diesmal ist der Virus so schlimm, dass das normale inhalieren nicht ausreicht. Heute Abend ist die Sauerstoffsättigung wieder abgefallen und Marius braucht wieder Sauerstoff.

Hoffe so sehr, dass unser Sonnenschein am Dienstag nach Hause darf und er schnell fit ist.

LG, Ina

Beitrag von spark.oats 03.10.10 - 21:15 Uhr

Ohje, ich wünsche dir und deinem kleinen alles, alles Gute! #liebdrueck Lass hören, was morgen bei dir rauskommt