Clomhexal 50 mg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superjey 03.10.10 - 21:04 Uhr

Hallo,


ich denke hier wird mir bestimmt jemand antworten können...

Ich fange am Mittwoch mit der Einnahme von Clomhexal 50 mg an,

ich soll 2 Stück am Tag nehmen.

Soll ich die zwei zugleich nehmen oder eine am Morgen und die andere am Abend^^

Wenn ich sie zusammen nehmen soll, dann beide eher am Abend^^^^

puhpuh, einfach ziemlich nervig wenn es so nicht klappen will.....)):-(

Naja, da muss mann ( und Frau ) halt durch.:-)

Würd mich üer Antoren rund um Clomi echt total freuen


Die Jenni

Beitrag von wartemama 03.10.10 - 21:17 Uhr

Mmmhh.... hat Dein Arzt Dir nicht gesagt, wie Du die genau einnehmen sollst?

Ich kenne mich mit Clomi zwar nicht aus, aber allgemein ist es doch bei Medikamenten eher so, daß das, was für den einen gilt, nicht auch für den anderen gelten muß.... #kratz

Beitrag von superjey 03.10.10 - 21:22 Uhr

Doch hat er, aber da liegen jetzt schon wieder 3 Wochen dazwischen.
Und vor lauter Aufregung habe ich das wohl oder übel vergessen..

Werde dann morgen wohl doch in Praxis anrufen müssen,
dacht mir so geht es vielleicht schneller mit der Antwort...

Aber trotzdem vielen dank:-):-)

Beitrag von nadinchen2010 03.10.10 - 23:00 Uhr

halli Hallo!

Also ich kenne mich damit aus, da ich sie selbst genommen habe....

nimm beide Tabletten am besten Abends, dann verschläfste sozusagen die Nebenwirkungen, falls du welche haben wirst :)

glg und viel Erfolg

Beitrag von superjey 04.10.10 - 19:35 Uhr

Halloo,
ich danke dir recht herzlich für die Antwort...

Habe heute nochmals bei FA angerufen,
der sagte mir das selbe.

Werde morgen anfangen.

Hattest du schon Erfolg^^


:-)

Beitrag von nadinchen2010 05.10.10 - 08:42 Uhr

:) Ob ich Erfolg hatte, kann ich dir erst in ca. 14 Tagen sagen ;-) aber ich hoffe es doch sehr.

Glg und viiiiiiiiiiel Glück

Beitrag von superjey 05.10.10 - 19:42 Uhr

Na dann drück ich mal gaaaanz dolle.
War das dein erster Zyklus mit Clomi^^^( sorry meine Fragezeichen Taste ist kaputt )



Glg und toi toi toi:-)