Sind das Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellibaby 03.10.10 - 21:09 Uhr

Also heut nachmittag um 14:30 Uhr habe ich eine Blutung bekommen, also vermutlich der Schleimpropf. Der Bauch ist zwischendurch immer mal wieder hart geworden, aber ohne Schmerzen. Immer wenn ich Wasser lassen muß zieht es im Unterleib. Um 19:20 Uhr ist der Bauch hart geworden und das erste mal hat der BAuch weh getan. Das nächste Mal um 20:15 Uhr, aber das Ziehen war im Unterleib. Jetzt gegen 21:00 Uhr hatte ich das ziehen wieder im Unterleib, aber immer nur für kurze Sekunden. Sind das jetzt schon richtig Wehen? Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.

LG

Beitrag von fyluc 03.10.10 - 21:11 Uhr

bei richtigen wehen würdest du hier nicht mehr schreiben ;-)

aber ob es wehen sind kann dir leider nicht sagen hatte nur ziehen im rücken

Beitrag von felicia2010 03.10.10 - 21:11 Uhr

Kliniktasche gepackt?! - Ich würde sagen es geht heute Nacht los. Das mit dem Pipi machen hatte ich auch und das Ziehen zeigt das am Muttermund gearbeitet wird. Viel Spass beim Pressen :-) Und füll das Formular für die PDA sicherheitshalber früh aus, auch wenn du keine willst!

Beitrag von dingens 03.10.10 - 21:56 Uhr

Sorry,

aber wie geschmacklos schreibst du bitte über das Thema Geburt? "Viel Spaß beim Pressen"?

#kratz

und zum Thema PDA: nicht jede braucht eine (an die TE)

und: dass es heute Nacht losgeht, ist auch keinesfalls garantiert! Das kann dir wirklich nur ein fähiger Arzt nach Untersuchung sagen und selbst der hat keine Glaskugel!


Alles Gute!

Beitrag von felicia2010 03.10.10 - 22:05 Uhr

Sorry wenn du schlechte Laune hast, aber bei mir hat das Pressen Spass gemacht und das auch ohne PDA. Außerdem darf man doch mal positiv denken, oder ist das hier verboten?

Beitrag von dingens 04.10.10 - 18:46 Uhr

quatsch isses nicht. spaß macht es ja direkt nicht, es ist nur irgendwie erlösend...#gruebel....


und meine laune ist gut und deine?:-D

Beitrag von freno 03.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo

Also ich hatte nur ein Ziehen im Unterleib. Hatte auch keine Rückenschmerzen oder Beinschmerzen.

Es tat nur der Unterleib weh bis zum Ende.#schwitz

Alles Gute

Freno

Beitrag von jasminamarvin 03.10.10 - 21:12 Uhr

Wenn du schon ne blutung hattest/hast waru,m gehst du dann nicht ins KH und lässt es abchecken???

Beitrag von katrin_i 03.10.10 - 21:49 Uhr

In der Badewanne werden echte Wehen stärker und Senkwehen verschwinden....