Stokke Trip Trap Holzbügel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von c79aida 03.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo!
Sagt mal, gibts den Trip Trap nur noch mit Plastikbügel?
Ich kenn den nur mit Holzbügel und Lederriemen #kratz
Hätten aber gerne alles aus Holz.
Kann mir jemand von Euch weiter helfen?
Wünsch Euch noch nen schönen Abend!
LG AIDA

Beitrag von 04.06-mama 03.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß gibt es den im Fachhandel nur noch mit dem Plastikbügel. Es kann aber sein das du irgendwo Glück hast und noch ein Holzbügel übrig ist. Auf jeden Fall gibt es noch jede Menge Holzbügel (neu) bei E...

Lg 04.06-mama

Beitrag von caramaus 03.10.10 - 21:31 Uhr

Gebraucht kaufen?

Wir haben unseren vom Baby-Trödel mit Holzbügel - der Lederriehmen wurde allerdings von den Vorbesitzern ausgetauscht und ein-zwei Macken hat er auch schon...

C.

Beitrag von kula100 03.10.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

ich hab heute noch nachgeguckt da ich mich auch für den Trip Trap interessiere. Die Holzbügel gibt es bei www.babymarkt.de.

lg kula100

Beitrag von c79aida 04.10.10 - 19:51 Uhr

Huhu!
Danke für den Tipp!
LG

Beitrag von jenny.b2006 04.10.10 - 09:27 Uhr

es gibt noch holzbügel wir haben auch einen.haben den ganzen stuhl im internet bestellt und da gabs auch den holzbügel.find die plastikdinger auch nicht schön.und bei uns im möbelhaus gibts auch die aus holz.also hoffnung nicht aufgeben und suchen ;)

Beitrag von peter9 04.01.11 - 22:07 Uhr

Ja irgenwie macht es schon sinn wenn der Trip Trap Stuhl schon aus Holz ist auch den Trip Trap Holzbügel dazu
http://www.parkett-wohntraum.ch