Das wurde aus den Gilmore Girls und Anhang.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bergfeecg80 03.10.10 - 21:10 Uhr

Hallöchen,

eben bei Yahoo folgenden Artikel gelesen.

Also für die die es interessiert hier der Link:

http://de.tv.yahoo.com/blog/article/30812/was-wurde-eigentlich-ausden-gilmore-girls-stars.html .


Einen schönen Abend und LG die bergfee



Beitrag von schnegge28 04.10.10 - 10:20 Uhr

Danke für den Link,hab mich das schon ein paar mal gefragt was aus denen wurde...totaaaal schööööön...cih steh total auf diese Serie und schau es mir jedesmal an wenn es irgendwie möglich ist,auch wenn ich die kompletten Staffeln schon in und auswendig kenne;-)...Immer wieder schön...



Lg Dani

Beitrag von xandi0212 04.10.10 - 12:14 Uhr

#danke war echt interessant zu lesen!



Liebe Grüße Karin..:-)