Was ist besser ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 03.10.10 - 21:11 Uhr

Ich bin jetzt erst ganz frisch #schwanger und wollte mal Fragen was ihr so an Folsäure nimmt.

Es gibt da ja Folio Forte und Femibon

Was ist besser ???

LG

Beitrag von summer-breeze 03.10.10 - 21:21 Uhr

Bis Ende 3. Monat Folio forte und dann Folio, das genügt vollkommen!!
Enfach gesund ernähren mit Obst und Gemüse, alles andere ist reine Geldverschwendung.

GLG summer-breeze 32.SSW

Beitrag von sancha01 03.10.10 - 21:30 Uhr

Also ich nehme jetzt Folio - hab das bei meinen ersten beiden Kindern auch genommen.
LG Sancha #winke

Beitrag von diana.00 03.10.10 - 21:45 Uhr

Huhu..

ich habe am Anfang Folio Forte genommen und ab dem 3. Monat Vitaverlan. Ist viel günstiger als Femibion und reicht völlig aus. Ich habe nur wenig Apetit und nimm deshalb Vitaverlan. Und nehme auch Fischöl aus dem dm Laden dazu.

Lg