Drei Chinesen mit dem Kontrabass- zu süß !!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von marathoni 03.10.10 - 21:14 Uhr

Heute frägt mich mein 2,5 jähriger :" Mama, warum kommt eigentlich die Polizei beim Lied drei Chinesen mit dem Kontrabass ?".
Ich habe kurz nachgedacht, finde es ja schon urkomisch , dass ein gerade mal 2 jähriger sich darüber Gedanken macht....Bin aber dann zu keinem Ergebnis gekommen.
Er darauf : " Ich weiß- weil die Chinesen auf der Straße sitzen, und das dürfen die nicht. Deshalb kommt die Polizei".
Da war ich dann mal platt und musst erstmal lachen. Recht hat er, der Kleine !!!!#verliebt:-)

Beitrag von gepard 03.10.10 - 21:56 Uhr

wie süüüüüüüüüüß




unser matz meinte heute.......stimmt´s mama mädels findet blonde haare schön.....und ich wieso????? da meinte er mich haben alle gern (hat blonde haare)#rofl#rofl#rofl

Beitrag von zahnweh 03.10.10 - 23:44 Uhr

Danke für seine Antwort!
Diese Frage stelle ich mir seit ich 4 J. bin. Allerdings immer ergebnislos ;-)