Suche dringend weiße Teddyjacke von Mexx! Hat die zufällig jemand???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pocahonti 03.10.10 - 21:19 Uhr

Hallo,
ich weiß, dass es eigentlich in den Marktplatz gehört, aber hier lesen halt genau die Mamas, die vielleicht diese Jacke haben...
Also sorry...

Ich suche dringend eine weiße Teddyplüsch-Jacke von Mexx in der Gr. 62.
Die Jacke besteht nur außen aus Teddyplüsch und innen aus Baumwolle.
Sie hat einen Reißverschluss und eine Kapuze, in der ganz klein "babymexx" steht.

Die Jacke hat es schon vor einiger Zeit (einem Jahr???) zu kaufen gegeben...

Hat jemand zufällig genau diese Jacke und möchte sie verkaufen?
Würde mich sehr freuen!

LG
Silke

Beitrag von kathrin19 03.10.10 - 22:58 Uhr

Hallo

Hast du mal bei Ebay geguckt?
Ich habe eine bei Ebay gefunden aber nur in Blau ist das so eine?

http://cgi.ebay.de/Mexx-Babymexx-Kinder-Winterjacke-Teddy-Gr-68-/170545494593?pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsmode&hash=item27b54dba41

LG Kathrin

Beitrag von pocahonti 04.10.10 - 09:11 Uhr

Danke für deine Hilfe!

Naja, es ist nicht die gleiche...
Die, die ich meine, ist vielleicht noch etwas "wuscheliger", hat einen Reißverschluss und keine Öhrchen.

Aber geht schon in die Richtung...

LG
Silke

Beitrag von kathrin19 04.10.10 - 10:33 Uhr

Bei Ebay habe ich noch eine gestern gesehen die war aber rosa die war richtig kuschlig. Schau doch da immer mal rein!

LG

Beitrag von samcat 04.10.10 - 21:03 Uhr

Hallo, bei ebay wir eine in weiß angeboten, habe jetzt aber nicht auf die Größe geachtet...
LG