Aso okay & ciao ciao

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kaktus0 03.10.10 - 21:19 Uhr

Guten abend zusammen,

habe vorhin meinen kleinen ins Bett gebracht, er wollte einfach nicht schlafen.

Irgendwann sagte ich zu ihm, dass es schon spät ist und er doch langsam schlafen muss und was sagt der kleine Zwerg (19 Monate)dann: aso okay! schaut mich dann nochmal an und sagt ciao ciao!


Ich musste so lachen, das hat ihn aber wieder etwas gepuscht und dadruch hat das heute noch etwas länger gedauert, aber das fand ich sooooo goldig ;)


Schönen Abend noch

Beitrag von chrilli 03.10.10 - 21:31 Uhr

#verliebt
Süüüß