Mach mir wohl zuviele Gedanken?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von memem 03.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich müsste gestern meinen ES gehabt haben. Habe aber inkl. heute schon den 3. Tag diese "ES- Schmerzen".
Normalerweise spüre ich meinen ES an einem Tag und dann is gut....

Ich habe jetzt das Wochenende durchgearbeitet und morgen muß ich auch wieder. Ich arbeite in der Pflege, und jetzt am Wochenende gings echt zur Sache... War ziemlich anstrengend. Viel tragen, heben...etc.#schwitz

Ich war zwar schon schwanger, aber ich habe mir soooo früh nie Gedanken darüber gemacht. Meint ihr, daß die schwere Arbeit evtl. schädlich gewesen sein könnte?
Falls sich etwas einnisten wöllte?

Ich konnte natürlich nicht weniger arbeiten oder die schweren Leute nicht versorgen. Kann ja meinen Kolleginnen nicht sagen: "Sorry, ich hab grad meinen Eissprung" #schein

Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken.... wahrscheinlich ist das so...
Schon unglaublich wie man sich plötzlich aufführt wenn man schwanger werden will#klatsch

LG Carmen

Beitrag von wartemama 03.10.10 - 21:25 Uhr

Ich denke, Du machst Dir wirklich zu viele Gedanken. #blume

Ich würde mir über so etwas erst Gedanken machen, wenn ich einen positiven SST in der Hand halte. Aber jeder ist da unterschiedlich! :-)

Vielleicht beruhigt es Dich, wenn Du weißt, daß Du nicht alleine mit solch' verrückten Gedanken bist. Hier im Forum gibt es ganz viele "Sich-zu-viele-Gedanken-Macher".

#winke



Beitrag von memem 03.10.10 - 21:28 Uhr

Dann bin ich ja in bester Gesellschaft:-D
Laßt uns gemeinsam Sorgen machen!!!;-)

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 21:30 Uhr

Falls es dich beruhigt habe auch seid gestern arg Schmerzen und mein Eisprung müsste laut Ovus schon vorbei sein. Tempi ist aber nur 1/10 angestiegen.#winke

Tini