Neu hier...fragen zu Persona...sorry lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie30 03.10.10 - 21:22 Uhr

Hallo ihr Lieben....ich weiss nicht ob ich bei euch hier richtig bin...

ich bin bereits mutter einer 21 monate alten tochter...nun befinden wir uns im1.ÜZ fürs Geschwisterchen....
mit dem Personacompi.....

jetzt weiss ich halt nicht ob mir vielelicht hierr jemand meine fragen beantworten kann....

1. der persona hat am Sa. 25.9. und So.26.9. das Eisymbol angezeigt haben da auch geherzelt :-)

nun würd ich gerne mal wissen wann bitte war denn der eisprung nun genau...??????

und wann würdet ihr testen?

bei meiner ersten tochter hats lang gedauert ( lange vorgeschichte)
nun möchten wir nicht so lang warten.deswegen versuchen wir es mal mit Persona

Hoffe ich bin hie rrichtig gelandet und freu mich auf antworten von euch.
Leiben Gruß
Charlie

Beitrag von wartemama 03.10.10 - 21:31 Uhr

Herzlich willkommen! :-)

Du bist neu bei uns und hast Dir sicherlich noch nicht die Diskussionsregeln durchgelesen? Hier eine wichtige: ;-)

"Crosspostings

Bitte stellen Sie Ihren Beitrag nur ein Mal in eine dafür passende Rubrik ein. Die gleichzeitige Veröffentlichung eines Beitrags in mehreren Foren-Rubriken wirkt auf die anderen Mitglieder aufdringlich. Mehrfachbeiträge werden von uns gelöscht bzw. stillgelegt."

Vielleicht für's nächste Mal? #blume

Nun zu Deiner Frage: Ich kenne mich zwar nicht mir Persona aus, aber wenn Persona Dir am 25./26.09. das Eisymbol angezeigt hast, gehe ich mal davon aus, daß Du spätestens am 26.09. Deinen ES hattest. Ganz genau kann ich es nicht sagen.

Die Mens kommt ca. 12-16 Tage nach dem ES; Dein NMT wird ungefähr der 10.10. sein (ES+14 Tage). Ich würde nicht vor diesem Datum testen - ich halte nichts davon, vor NMT zu testen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von engel28072003 03.10.10 - 22:22 Uhr

der eisprung war an einem der beiden tage,wann genau kann man da leider nicht sagen!!!

dein lh-wert war da aber hoch genug,damit das ei springen konnte!!!
nur wann es gesprungen ist weiß man leider nie genau!!!aber ich denke mal das es am ersten tag gesprungen sein wird!!!

Testen würd ich auf keinen fall vor dem tag an dem deine mens kommen soll(NMT),besser noch ein paat tage drüber!!!
Dann ist die enttäuschung nicht so groß falls sich die mens einfach mal etwas verspätet!!!