Babyspürungen jetzt 16ssw????FRAGE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 03.10.10 - 21:27 Uhr

Hallo mamis hab da mal ne frage kann man jetzt schon sein baby spüren weil bin erst in der 16 ssw aber es fühlt sich so an als würde mich jemand von innen kitzeln und als würden kleine armeisen so krabbeln so ein gefühl ist das... kann es mein baby sein ist meine 1. schwangerschaft und laut meinem frauenarzt liegt meine plazenta hinter dem kind also das kind ist direkt vorne ... was meint ihr???

lg grüßeee danke für eure antworten;-)

Beitrag von maibaby09 03.10.10 - 21:30 Uhr

huhuuuu
da niemand anderes in deinem bauch ist der dich kitzeln kann wird es dein baby sein ;-)


genieße es


liebe grüße

steffi

Beitrag von manolija 03.10.10 - 21:30 Uhr



Jepp, das ist dein Baby...hab es auch bin in der 17 ssw.

Beitrag von marsupilami2010 03.10.10 - 21:31 Uhr

Schwer zu sagen. Würde es an deiner Stelle einfach beobachten. Ich war mir Ende 15. SSW/Anfang 16. SSW eigentlich auch sicher, dass ich unseren Zwerg bereits gespürt habe, aber seit ein paar Tagen war/ist da nix mehr. Ich muss jetzt also auch weiter warten #cool

Beitrag von memem 03.10.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

ja, kann schon sein.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich die Bewegungen allerdings erst in der 18 ten Woche gespürt.
Bei der zweiten hab ichs auch in der 16 ten gespürt. Das wusste ich aber auch worauf ich achten muß.
Am Anfang sind die Bewegungen ganz ähnlich wie leichte Blähungen:-D
Und damit kann man sie auch ganz leicht verwechseln :-)

Beitrag von miy13032010 03.10.10 - 21:35 Uhr

Dankeeee :)

ich genießeee es jetzt einfachh mit meinem bauchkrümelll hehe ;-);-)

Beitrag von mamakissa 03.10.10 - 22:10 Uhr

Hab meine kleine Maus auch schon ab der 16ssw gespürt. Hat sich wie platztende seifenblasen angefühlt. Und das alle paar Tage, für paar minuten. In der 18ssw, konnte mein Mann es auch schon spüren und von aussen war es sichtbar. Also denke ich ja, es kann sehr gut sein, dass du dein Baby jetzt schon spürst.

p.s. bei mir ist es auch die erste SS =)

lg mamakissa+babygirl (40ssw)#verliebt