zu verschenken !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwino2802 03.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo ihr da draussen ,,

Ich bin seit einer Woche #schwanger und habe noch zwei Teststäbchen vom Clearblue DIGITALE Ovulationstest ich brauche sie nicht mehr .
Also wär vielleicht gerne zwei habe möchte kann sie geschenkt haben ,sind leider nur noch zei aber noch eingepackt.

LG #winke

Beitrag von hearts 03.10.10 - 21:31 Uhr

Huhu!
Glückwunsch erstmal!!! Hoffe, dass es dir gut geht und wünsche eine schöne Kugelzeit.
Wenn du die Stäbchen wirklich über hast, würde ich wohl *hier* schreien und sie dir liebend gerne abnehmen.
LG
Mareike

Beitrag von schwino2802 03.10.10 - 21:33 Uhr

Gerne musst mir nur die Adeese schicken und schon sind sie Morgen in der Post , auf den weg zu dir !

Beitrag von hearts 03.10.10 - 21:37 Uhr

Schick dir mal eine Nachricht!
Und schon mal daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee!!!

Beitrag von emotionsflexibel 03.10.10 - 21:35 Uhr

huhu,

also ich brauch die stäbchen nicht, aber wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen dir zu antworten und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu sagen! #blume

Beitrag von schwino2802 03.10.10 - 21:37 Uhr

Viele#winken Dank !!

Beitrag von feroza 03.10.10 - 21:49 Uhr

Glühstrumpf!!!!!#blume

ich brauch die Stäbchen auch nicht,
aber vielleicht schickste nen paar Viren vorbei...

DIE würd ich wohl nehmen... ;-)



#winke#klee

Beitrag von schwino2802 03.10.10 - 22:00 Uhr

Klar die kommen sofort


VIREN für ALLE