baby 6 monate , alle 5 tage verdaung. wer noch?????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ina2390 03.10.10 - 21:31 Uhr

hallo mamis,
mein ilias ist nun 6 monate alt und wir haben mit mittagessen angefangen. er wurde und wird nach wie vor gestillt. nun steht meine frage schon oben. er hat nur ca. alle 5 tage verdaung. er weint aber auch nicht und pupsen tut er wie ein weltmeister. ist das denn normal. ich muss sagen als vollgestilltes baby hat er auch nicht täglich. haben eure babys das auch???????????
bitte um antworten.
lg ina

Beitrag von sternenforscher 03.10.10 - 21:51 Uhr

Hi Ina,
bei Mona wars am Anfang auch nur so alle 3-5 Tage, hat sich aber mittlerweile auf alle 1-2 Tage eingependelt. Die Verdauungsorgane müssen sich erstmal auf die neue Nahrung einstellen. Man sagt dass bis alle 3 Tage völlig in Ordung ist, aber es gibt auch Ausnahmen. Und solange der Kleine sich nicht quält ist er wahrscheinlich nur ein guter Futterverwerter.
LG Tanja mit Mona (die seit gut 6 Wochen Beikost bekommt)