Woher Termine für Kindersachentrödelmärkte bekommen???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rhodos13 03.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Vom Freundeskreis unseres Kindergartens fand gestern ein Kindersachentrödelmarkt statt.
Nun habe diverse Sachen, welche gestern von uns nicht verkauft wurden, bei E... eingestellt.
Wie kommt ihr an Termine, wann und wo wieder ein Kindersachentrödelmarkt stattfindet?
Ich würde mich gerne mal selber dort hinstellen, da wir Unmengen an Kleidung, Spielzeug, Schuhen etc. haben.
Leider wohnen wir auf dem Land und ich weiß nicht, wie ich an Termine kommen kann.
Wie habt ihr das gemacht?
Wie hoch waren die Standgebühren?
War der Trödel drinnen oder draußen?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Karin

Beitrag von majoceto 03.10.10 - 23:40 Uhr

www.babybasare.de
oder
www.babybasar.de

einfach PLZ eingeben udn gucken wo was ist, oft stehen die Termine ewig vorher fest und es gibt ne Tele.nr. wo man sich anmelden kann.
Ob drin oder draußen verkauft wird kommt auf den Standort an und auch die Gebühren sind hier bei uns sehr unterschiedlich zwischen 5-15 euro pro Stand und Basar.
Viel Spaß und viel Erfolg!