sind die französichen babys zu winzig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luckylike 03.10.10 - 21:33 Uhr

hallöchen


da waren meine schwieeltern doch in frankreich und wollten meiner maus schöne sachen für nächstes jahr mitbringen

haben sie auch gefundenund in den schildchen stht drin 12 m

tja als ich die gesehen habe dachte ich die müssen aber winzige einjährige haben denn die shirts und kleidchen sind alle so groß wie unsere sachen hier in gr 68 meine kleine ist fast 6 moante und hat teilweise die 74 an....

ärgerlich die haben doch keine zwergenbabys dort?#kratz

vg lucky

Beitrag von skbochum 03.10.10 - 21:42 Uhr

Hallo,

also meinem Sohn haben die französischen Sachen immer gepasst, er war auch ein kleiner Zarter #verliebt

"Zu klein" werden die französischen Babys nicht sein ;-)
Allerdings sind ja auch die Größen für Erwachsene in Frankreich kleiner als in Deutschland.

GrussGruss

Beitrag von sakirafer 03.10.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

scheinbar sind die Durchschnittsgrößen dort doch anders. Habe meinen Söhnen auch gerade für die ersten Wochen viel französische Babykleider angezogen, da Gr. 50 am Anfang zu groß und zu weit waren.

LG

Beitrag von steffele80 03.10.10 - 22:27 Uhr

hallo,
ich wohne in frankreich und habe auch meine kleine hier bekommen und ja, es stimmt, die größen sind total unterschiedlich. merke das auch immer, wenn ich sachen in deutschland kaufe.
unsere kleine (7 monate) ist jetzt 72 cm groß, das ist hier weit über der tabelle, in deutschland ist es normal.
lg steffi

Beitrag von coolkittycat 04.10.10 - 10:22 Uhr

ich bestelle viel bei vertbaudet und nehme immer eine größe größer. aber bei den c&a sachen und zara ist es genauso. da reg ich mich schon gar nicht mehr auf.....

Beitrag von luckylike 04.10.10 - 21:08 Uhr

hi

bei verbaudet bestelle ich auch viel aber die sachen die dort 74 sind sind eher noch zu groß bzw fallen somit eigentlich perfekt aus

da hatte ich noch nie pobleme aber das eine 86 wie ne 68 ausfällt ist schon ziemlich extrem

vg lucky