Babykalender - gibt es sowas auch AB einem Jahr? Für die Highlights:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mavios 03.10.10 - 21:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte einen schönen Babykalender, wo ich jeden Monat an jedem Tag etwas freien Platz hatte zum Eintragen unserer Erlebnisse und wo für jeden Monat ein Foto reinzukleben war.

Gibt es sowas auch für ältere Kinder? Maya ist nämlich nun ein Jahr geworden, der Kalender zu Ende, aber ich würde so gerne noch alles recht detailiert festhalten. Schließlich gibt es noch so viele neue Erlebnisse: zum ersten Mal Karussel gefahren, die ersten Schritte gemacht, Kastanien gesammelt....#verliebt

Ich freue mich über Eure Tipps!

LG Viola mit Maya Marlene *09.09.09