Jacob, der kleine Bruder von Conni

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jane..doe 03.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo!

Bei amazon bin ich mal über ein weibliches Pendant zu Jacob gestossen.

Weiss jemand von Euch, wie die junge Dame heisst?

Wir haben nun alle Jacob-Bücher, aber etwas mehr Mädchenkram in den Büchern wäre schon schön!

Danke für Eure Antworten!

Beitrag von hessen-mama 03.10.10 - 21:40 Uhr

es gibt Jacob Bücher?? Kannten Bisher nur die Conni Bücher, von denen haben wir alle...

Dann noch Lenonie und ihr Töpfchen, Jule hat Angst im Dunkeln usw

Beitrag von 96kati 03.10.10 - 21:41 Uhr

Guten Abend!

Ich verstehe die Frage nicht so ganz! #kratz
Du hast doch eben selber geschrieben, dass die junge Dame Conni heißt...

LG

Beitrag von jane..doe 03.10.10 - 21:44 Uhr

Nein, Conni ist die große Schwester von Jacob.

Die ist schon 3, macht nicht mehr in den Topf und geht schon in den Kindergarten.

Ihr kleiner Bruder Jacob ist ein Kleinkind :-)