kommt jemand aus Kreis Lippe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 03.10.10 - 21:43 Uhr

wo wollt ihr eure babys bekommen?

ich überlege in mein altes krh zufahren ist ca. eine stunde entfernt.
da ich neu in der umgebung bin kenne ich hier kein gutes krh.

Beitrag von muckel85 03.10.10 - 22:08 Uhr

Kann die das städtische in Bielefeld nur empfehlen. War ich auch zur Geburt und werde ich auch wieder hin! Lg

Beitrag von jenny21313 03.10.10 - 22:31 Uhr

Huhu,ich komme aus Lage und werde in Detmold entbinden#winke

Beitrag von kleener_drache 03.10.10 - 22:48 Uhr

HuHu!

Komme auch aus Bielefeld und kann dir das Klösterchen (Franziskushospital) empfehlen.
War supi zufrieden da und werde das nächste Kind auch da wieder entbinden.

LG