Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 03.10.10 - 21:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/538502

hallo was sagt ihr zu meinem blatt?

sind die bienen richtig gesetzt?

meint ihr die reichen?

liebe grüße

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 21:53 Uhr

Hallo, vieleicht hattest du am1.10 dein Eisprung aber du hast nicht regelmässig gemessen. Die Bienchen würden dann gut sitzen. ;-)

Tini