Könnt ihr bitte mal schauen, mach mir bisl Sorgen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von julie80 03.10.10 - 21:52 Uhr

Huhu,


könntet ihr bitte hier mal kurz schauen? Danke. Mach mir echt Gedanken


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=2835155

Beitrag von alegria72 03.10.10 - 21:57 Uhr

Hallo,
das kann natürlich alles und nichts sein.
Hört sich für mich aber nach einem Anflug eines grippalen Infektes an. Wenn sie jetzt schläft, ist doch gut. Morgen wirst du sehen, wie es ihr geht und dann evtl. zum Arzt gehen.

lg
Eva

Beitrag von heaven1305 03.10.10 - 22:01 Uhr

Hab dir dort geantwortet

Beitrag von julie80 03.10.10 - 22:06 Uhr

Danke Euch.

Ihr habt bestimmt Recht.

ich leg mich jetzt mit zu ihr und denke das ich später dann Fiebersaft geben werde.

Und morgen gehts dann zum Arzt.


Danke und Gute Nacht

Beitrag von woodgo 04.10.10 - 09:39 Uhr

Wieviele Postings willst Du jetzt noch eröffnen? Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum Arzt, dann hast Du Gewissheit!