Odenwälder Klima Prima oder Odenwälder Daunenschlafsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamalein1981 03.10.10 - 21:53 Uhr

Huhu,

was ist eurer Meinung nach besser? Prima Klima mit Ärmeln oder Daunenschlafsack ohne Ärmel?

LG

Beitrag von schnuffel0101 03.10.10 - 22:19 Uhr

Ich kann Dir auf Deine Frage keine genaue geben, aber ich frage mich doch immer wieder, warum viele Menschen so viel Geld für einen doofen Schlafsack ausgeben. Es gibt genauso gute Schlafsäcke für die hälfte oder noch weniger Geld und die Kinder schwitzen oder frieren genauso wenig darin wie in den teuren Teilen.

Beitrag von haseundmaus 04.10.10 - 07:38 Uhr

Hallo!

Wir haben den Prima Klima sogar ohne Ärmel und der ist super.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne