Prinzessinnen, Prinzessinnen, Prinzessinnen - einfach mal anbieten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 03.10.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

so, es ist soweit: Leandra hats erwischt, Prinzessinnen dürfen es sein :-) Wie sie aussehen ist egal (es kann auch zur Not keine "echte" Prinzessin sein, einfach ein Mädchen ohne Krone ist momentan auch noch "Prinzessin").

Und weil ich grad in Frust-Kauf-Laune bin, suche ich einfach mal was, was nach Prinzessin aussieht.

Kleidung, Spielzeug, Deko, Bücher, Puzzle... alles ist möglich. Es muss halt gefallen (und nicht zu teuer sein ;-) ).

Ganz große Klasse wären Prinzessinnen-Lampen (bei Mytoys gibts grad welche als Lampenschirm oder Wandlampen).

Kleidung haben wir momentan: 92 in Hosen, 92/98 in Pullover/Unterwäsche/Schlafanzüge.

Schuhe und Strümpfe wären in Gr. 25/26 interessant, aber bei Schuhen bin ich schon sehr pingelig.

Also, wer was hat, anbieten :-)
Wie gesagt, ich suche nichts bestimmtes. Wenn es gefällt und preislich passt, wird zugeschlagen ;-)

Am besten über VK :-) und nicht gleich böse sein, falls ich mich nicht melde. Ich versuche mich bei jedem zu melden, auch wenn ich nichts finde.

Gruß
Sandra