Region Ebeltoft (DK): Wo ist es am schönsten???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von zwergwilli 03.10.10 - 21:59 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Wir haben beschlossen, nächstes Jahr im Sommer mal wieder nach Dänemark zu reisen.:-)
Mit meiner Familie war ich früher als Kind mehrmals in Ebeltoft - Ahl Strand. Ich fand es immer soooo schön dort!#huepf

Tja, das ist ja ca. 25 Jahre her... Ist es immer noch so schön dort? Der Strand? Das Ferienhausgebiet? Die "Touristenhorden";-)? Wasserqualität?

Welcher Strand ist denn in dieser Region noch sehr zu empfehlen mit kleinen Kindern?

Freue mich über viele Tipps und Meinungen.
Vielen Dank schonmal dafür und herzliche Grüße

zwergwilli

Beitrag von pfefferminza 03.10.10 - 22:56 Uhr

Hallo, wir waren dieses Jahr in Grenaa und es hat uns sehr gut gefallen :-) Grenaa Strand ums genau zu nehmen :-)