Soooooooo ich bin auch mal wieder raus!!!!*siLopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kinder-der-liebe 03.10.10 - 22:00 Uhr

Nabend ihr hübschen,
Ich muss mich wohl auch wieder damit abfinden, dass die blöööödddeee Mens pünktlich kommt. Mein Mann hat mich vorgewarnt.Der riecht das!:-[
Der hat mich auf 2-3 Tage ausgezählt... Der täuscht sich nicht!#schock
Auf zum nächsten zyklus....#schmoll
Ob das jemals iwann mal klappen wird#augen

Beitrag von luckyshine 03.10.10 - 23:40 Uhr

Kopf hoch und nicht den mut verlieren.
Ich weis das ist leichter gesagt als getan, aber irgentwann werden wir doch noch alle schwanger werden wir müssen nur gedult dafür haben.
besondere kinder brauchen besonders viel zeit:-)

wünsche dir viel glück das es vieleicht trotzdem noch geklappt hat

lg
luckyshine