Bin neu hier,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11310schnuffi 03.10.10 - 22:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mich gerade neu angemeldet. Bin seit längerem schon eine stille Mitleserin.;-)
Ich bin 30 Jahre und wie alle hier wünsche ich mir ein Kind. Den richtigen Partner dazu habe :-)
Ich habe keine Ahnung in welchen Zyklus ich bin, habe glaube ich im Juli Pille weggelassen.
Ich war vor ca 2 Wochen Freitags beim Frauenarzt und da sagte er mir, das ich von Sonntag bis Mittwoch meinen ES habe, er sagte ab den 4.10 müsste ich wenn ich net schwanger bin, meine Periode bekommen. Hatte heute Nachmittag miteinmal einen ganz heftigen Schmerz im Unterleib auf einer Stelle nur, das ging schnell wieder weg danach nichts mehr. Kennt das jemand zufällig?#zitter
Hatte #stern am abend #sex;-) und danach wenig etwas helles Blut.Ich muss dazu sagen, das ich ganz schön nass war, sorry wenn ich so dierkt schreibe. Ist man nicht normal vor der Periode eher trocken? Darauf hab ich ein OB genommen den gerade entfernt, da war rein gar nichts dran.....
Was meint ihr? Freue mich sehr auf Antworten

LG Nadine

Beitrag von nina-jamie 03.10.10 - 22:09 Uhr

Herzlich Willkommen erstmal #winke
mit nass und trocken weiß ich leider nicht, nie drauf geachtet..:-D
aber den Schmerz hatte ich zufällig auch einen Tag bevor die letzte Periode kommen sollte..... da sagte ich zu meinem Mann: ich glaub die Pest kommt.... :-[
und morgens um vier war sie dann da und ich tot traurig #heul
wünsche Dir aber, dass es anders ist und sie bei Dir einfach wegbleibt. Drück die Daumen und viel Spaß hier ;-)
LG Nina

Beitrag von 11310schnuffi 03.10.10 - 22:13 Uhr

Danke für deine Antwort..
ich hatte das noch nie mit dem schmerz voll komisch. und hatte wie gesagt minimal blut heut nach dem sex habe keine anzeichen für periode.

ich hoffe eigentloch das es endlich mal geklappt hat aber bei meinem glück leider net.