Ich suche auch mal wieder für meine Mädels

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 03.10.10 - 22:10 Uhr

N'Abend allerseits!

Ich suche für meine Zwillis:

#verliebt alles von der Sendung mit der Maus (Geschirr, Bettwäsche, Bücher, CDs, Kleidung ab Gr. 86 usw.....) Möchte gerne ein bisschen stöbern :-). Ach so, große Stofftiere haben wir schon!

#verliebt diese Anti-Rutschsocken, die die ganze Sohle gummiert haben in Gr. 20/21

#verliebt außerdem stöbere ich auch gerne in euren Mädelssachen, ABER NUR, wenn ihr gleiche (ähnliche) Kleidungsstücke in der gleichen Größe (86/92) habt!!!

Am liebsten alles im Tausch, könnt ja mal schauen, ob was für euch dabei ist:

http://picasaweb.google.de/112349027056186465240

Freu mich auf eure Nachrichten!

#winke Doris

Beitrag von yesse 03.10.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

falls du Interesse hast ich habe zwei gleiche Thermojeans von Aldi Süd in Gr. 92 die es letzte Woche gab. Die Oma von meinem Mann wollte Hosen für unseren Sohn kaufen und hat die Mädchenmodelle erwischt :o)

Die Hosen haben neu 5,99 gekostet und ich würde sie für 12 Euro inkl. Versand abgeben da wir sie nicht brauchen können.

LG
Sandra

Beitrag von mamaoftwo 03.10.10 - 22:35 Uhr

Hallo Sandra,

oh wie ärgerlich #augen. Ich danke dir für dein Angebot, aber die hab ich schon selber in 86 ;-).

Hosen in 92 werden sie wohl erst im Frühjahr tragen und dann wären Thermohosen wohl nicht so ganz das richtige ;-)

Aber trotzdem ganz lieben Dank

#winke Doris