ab in die nächste Runde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inkognitomama 03.10.10 - 22:11 Uhr

Hallo ihr Lieben...

pünktlich....sowas von pünktlich... und diesmal eben mit PMS...pah...

Ich könnte heulen vor Wut...aber das werde ich nicht machen... Dann werde ich nun mal versuchen, mit Kopffrei an die Sache heranzugehen...

Allen Anderen drücke ich nun weiterhin die Daumen... :0)))) #herzlich


Dann bis nächsten Monat ;0)

Beitrag von charlie30 03.10.10 - 22:17 Uhr

darf ich mal fragen was PMS heisst ?#schwitz

kopf hoch udn toi toi toi für den nächsten monat:-)
LG