einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 03.10.10 - 22:14 Uhr

Was sind Gründe,um eine Geburt einleiten zu lassen?

Beitrag von silky21 03.10.10 - 22:56 Uhr

Hi,
also ich habe SS-Diabetes und schon bei meiner letzten Schwangerschaft wurde am ET eingeleitet, da ich Insulin spritzen musste und zwar gegen Ende immer mehr. Diesmal ist es genauso, muss schon seit der 17.SSW spritzen und habe schon gesagt bekommen, dass spätestens am ET eingeleitet wird, falls der Kleine noch nicht da ist...
Grüsse
Silky