Jemand erfahrung mit monostep???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 03.10.10 - 22:16 Uhr

Frage steht ja oben.Mein problem also hab monostep 4 jahre genommen und möchten nun ein 2tes kind habe monostep vor einer woche abgesetzt und auch meine mens bekommen nun hab ich seit gestern schwindelanfälle kann es damit zusammen hängen das ich diese abgesetzt habe???Bitte um antwort#kratz

Beitrag von curlysue17 03.10.10 - 22:27 Uhr

Hallo Pumagirl!!!

Hm ... also ich habe auch über Jahre hinweg Monostep genommen, und sie seit Mai abgesetzt.

Habe eigentlich überhaupt keinerlei Bescherden gehabt. Aber das kann ja auch von Person zu Person unterschiedlich sein.
Das wird sich bestimmt alles noch einrenken.

Drück dir die Daumen daß es bald klappt.#klee

Lg und noch einen schönen Abend!!

#winke

Beitrag von pumagirl2010 03.10.10 - 22:33 Uhr

Bei der ersten ss hats nur 4 wochen gedauert nach absetzen und schon hieß es herzlichen glückwunsch aber da hatte ich auch keine beschwerden#kratz

Beitrag von lotta86 03.10.10 - 22:36 Uhr

Hey du,

kann dir da leider keine Antwort geben, hab am Freitag meine letzte genommen, werd mal gucken wie es bei mir ist. Hab Sie jetzt nach 11 Jahren abgesetzt. Ich werd mal berichten.
Schönen abend noch.
LG

Beitrag von pumagirl2010 03.10.10 - 22:42 Uhr

Ja danke;-) berichte dann wie es dir so ergeht

Beitrag von curlysue17 03.10.10 - 22:45 Uhr

Ich habe nur das Problem dass ich einen recht unregelmäßigen Zyklus habe, aber das werd ich wohl kaum auf die Pille schieben können, oder !?

Beitrag von pumagirl2010 03.10.10 - 22:49 Uhr

Kannst du schon:-p Das dauert ja bis der zyklus wieder normalisiert ist:-D also abwarten was die nächsten tage so bringen fliege mittwoch in urlaub währe nicht so toll

Beitrag von curlysue17 03.10.10 - 22:54 Uhr

Hm stimmt ... da hast du auch wieder Recht!!

Naja mal abwarten und Tee trinken gelle !?;-)

Dann wünsche ich dir schonmal einen schönen Urlaub, vielleicht schnakkelts dort schon.

Drück dir die #pro