Brustziehen / schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie30 03.10.10 - 22:21 Uhr

Sagt mal wo zeiht es an de rbrust wenn man was spürt?

an der Brustwarze oder seitlich ?

oder empfindet das jeder anders?

bei meiner 1.ss hatte ich keinerlei anzeichen nun ist e smanchmal so das mir meine brustwarzen so komisch schmerzen?#schwitz
danke für eure antworten
Lg

Beitrag von schwino2802 03.10.10 - 22:25 Uhr

Ich würde sagen das ist von Frau zu Frau unterschiedlich,
Bei mir tut es überall weh.