Würstchen im Schlafrock...welche Beilage?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von claul1983 03.10.10 - 22:21 Uhr

Hallo zusammen!

Da meine Tochter im Moment soooo gerne Würstchen isst, möchte ich gerne morgen Würstchen im Schlafrock zubereiten.

Was würdet ihr denn als Beilage dazu machen??? (Außer Pommes)
Bin gerade ziemlich ideenlos....

Lieben Dank für eure Hilfe!
LG
claul1983

Beitrag von mrsviper1 03.10.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat.

Lg Tina

Beitrag von froeschle1 04.10.10 - 23:24 Uhr

Hallo,

also da der Schlafrock eh schon aus Teig besteht würde ich dazu nur noch Salat oder Gemüse reichen.
Die Kohlenhydrate liefert ja schon der "Rock".

LG, froeschle1