sind die Ovus gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolien2009 03.10.10 - 22:25 Uhr

hallo,

habe eben bei ebay folgende ovus "Ovulationstests (20mlU/ml)" gesehen, sind die gut?
kennt die jemand?

lg
jolien

Beitrag von luckyshine 03.10.10 - 23:35 Uhr

von welcher marke sind die den?

Beitrag von tina25111977 04.10.10 - 02:18 Uhr

Hallo Jolien #winke,

also ich hab keine gute Erfahrung mit den Ovu Tests von E--- gemacht :-[!!! Welche Marke ist das denn? Hatte heute meinen ES und der Clearblue Digital hat mir das richtig angezeigt (gestern ab mittag bis heute mittag positiv und heute sowas von eindeutig ein springendes #ei), wohingegen die Teile von E---- nicht mal annähernd positiv waren (One Step 25 ml) ... Hab die parallel gemacht zum Testen #klatsch (wir Frauen sind da manchmal schon echt #augen) ...

Würde da lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und bei E--- kriegst Du ein 20er Pack Clearblue Digital Ovus für ca. 45 €, sind dann zwar aus England, aber bei mir hat alles super geklappt (kann Dir gern den Link schicken) und die funktionieren einwandfrei und Du ersparst Dir dieses echt belastende und nervenaufreibende Stricheraten #augen!!! Und ich hab mich wie Bolle über dieses lächelnde Smilie gefreut #ole #huepf #ole Ist in meinen Augen das Geld mehr als wert!!!

Alles Gute für Dich und viel #klee!!!

GLG Tina