Ich glaube das sind wehen,oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flasche000 03.10.10 - 22:28 Uhr

wenn auch keine richtigen wehen,aber gute vorwehen vielleicht?
wenn ich ruhig liege,dann zieht sich alle 6 minuten mein bauch ganz hart zusammen und es drückt nach unten,das ganze hält ca. eine halbe minute bis ganze minute an.sitze ich,dann zieht der schmerz recht unregelmäßig,also nicht mehr alle 6 minuten sondern mal alle 4 dann wieder alle 8 minuten ins steißbein.
sind das vorboten?Mein ET ist am Mittwoch.

Beitrag von roxy262 03.10.10 - 22:30 Uhr

huhu

hatte zwar selber noch keine aber man liest ja viel... so wie du es schilderst könnten das schon richtige sein...
geh doch einfach mal in die wanne... wenns mehr wird sinds wehen, wenns besser wird sind es keine richtigen..

lg

Beitrag von sunshine_michelle 03.10.10 - 22:31 Uhr

Ich finde, das hoert sich schon ganz gut an. :-)

Versuch doch einfach dich hinzulegen und zu schlafen. Von "richtigen" Wehen wirst du auf jeden Fall wach ... und wenn es heute Nacht losgehen sollte, kannst du noch ein bisschen Ruhe gebrauchen.

Alles Gute!!!

LG, Michelle (38.SSW)

Beitrag von flasche000 03.10.10 - 22:35 Uhr

uuhh danke,ihr macht mir irgendwie hoffnung.Dann werde ich mich gleich mal was hinlegen,noch ein bisschen lesen und mal sehen was die nacht so mit sich bringt.
danke