ich habe streifen bekommen :( silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 03.10.10 - 22:29 Uhr

steht ja schon oben, ich bin deprimiert... erst hatte ich nichts und nun auf einmal soooo viele...

und das nicht mal am bauch, sondern am po und an der hüfte, wo die "rettungsringe" sind...

die sind so rot und hässlich #heul

sorry, ich weiß es gibt schlimmeres, aber das macht mich sooooo traurig :(

Beitrag von simmi200 03.10.10 - 22:33 Uhr

#liebdrueck

ich auch. Am Bauchnabel. Juckt wie die Sau. Ich maaaag keine mehr

Beitrag von girasoul 03.10.10 - 22:34 Uhr

hey :-)

kann ich gut verstehen das dich das frustriert. ich hoffe jeden tag, das mein gewebe dem zug standhält. aber ich glaube nicht mehr so recht dran.

sie werden irgendwann zumindest verblassen.
und wenns dir irgendwie hilft:
jede zweite frau bekommt die ollen dinger ;-)

lg, melli #liebdrueck

Beitrag von kathibutterfly 03.10.10 - 22:36 Uhr

Hey,
ich auch........dachte ich schaffe es ohne, aber seit der 36.Woche habe ich jetzt auch welche, und dabei ist es noch nicht mal mehr bauch geworden.......wüsste gern wo die jetzt noch her kommen..........ätzend...........
find es gruselig...........................
versuche mich etwas zu trösten damit, das es ja für bzw. von unserem Baby veranlasst ist und ich stolz drauf sein kann, weil ich ja ein Baby bekomme.........
Aber so ganz hilft es noch nicht....
lg
Kathi#liebdrueck

Beitrag von eddi23 03.10.10 - 22:44 Uhr

danke für euren zuspruch, obwohl mir das irgendwie gar nicht hilft :(

ich muss mich erst damit abfinden glaub ich. ich hab alles in kauf genommen: pickel, ständig fettige haut und haare... wirklich alles! aber streifen akzeptier ich nicht und nun sind sie doch da...

einfach scheiße ist das! *sorry*

Beitrag von castorc 04.10.10 - 03:21 Uhr

Ich habe von der ersten SS ja schon ein paar Streifen unterhalb des Bauchnabels. Aber das war nie schlimm. Jetzt bin ich in dieser SS richtig gerissen. Sie sind mittlerweile über dem gesamten Unterbauch und auf der einen Seite auch schon überhalb des Bauchnabels. Und wenn mein Bauch noch viel wächst, dann reisse ich bestimmt auch noch mehr. Voll sch... #aerger

LG, castorc (34.SSW)