Ich werd irre... ganz komischer ZS seit 4Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 03.10.10 - 22:29 Uhr

Hallo!

Also, ich habe ganz schlimme Zyklen, mein letzter ging 102 Tage und jetzt bin ich auch bei ZT 60 oder so... Ein Hormontest wird gemacht sobald ich meine Mens. habe bzw. der neue Zyklus beginngt

Jetzt habe ich seit 4Tagen ständig Mens. artige Schmerzen und immer auf Toilette ist rosa-beige-blutiger ZS am Papier, aber sonst nix.... Kann es sein dass das schon die Mens. ist?

Mensch... so ein Mist da aber auch...

#heul


LG

Carina

Beitrag von baby-tuana06 03.10.10 - 23:33 Uhr

Hallo

hast du denn schon mal getestet??Das kann sein das die Mens in anmarsch ist aber ich habe oft gelesen das wenn frauen rosa schleim im ZS hatten dann auch SS waren.Mach doch mal ein Test..

Viel Glück
Tuana