Zwei Fragen für eine Freundin habe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephi1982 03.10.10 - 22:31 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben

Eine gute Freundin von mir hat einen Kinderwunsch. Sie üben jetzt seit 10 Monaten. Jetzt wollte sie mit Tempi messen anfangen hat aber keinen Plan wie.

meine Fragen an Euch wären:

1.) wann sollte sie beginnen?
2.) wo wird am besten gemessen?
3.) Welche Uhrzeit wird gemessen?


Ich habe es noch nie gemacht deswegen dachte ich frag euch Expertinen mal ;-)


LG Stephi mit Lea-Marie 2J. und #baby Finn-Lukas 10,5m geb. bei 35+2



PS: Drücke Euch die daumen das ihr auch bald #schwanger werdet :-)

Beitrag von mhara 03.10.10 - 22:37 Uhr

Huhu,

1. Beginn am ersten Tag der Periode

2. Anal oder Oral ist am besten

3. Nachdem Aufwachen und wichtig!! vor dem Aufstehen

Beitrag von mhara 03.10.10 - 22:37 Uhr

Ups, Oral nich sorry meinte Vaginal

Beitrag von stephi1982 03.10.10 - 22:48 Uhr

Hallöchen

Vielen #dank für die Antwort.

Wie muss man das dann in Wechselschichten machen?

Sie Arbeitet im 3-Schicht Systeme