Kindermund Nachbarsjunge

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von toni-1234 03.10.10 - 22:34 Uhr

Heute mittag hat unser Nachbar mit seinem Sohn (4) draussen Fußball gespielt. Als dann 3 ältere Damen vorbei liefen (wohlgemerkt auch noch durch sein mit Straßenkreide aufgemaltes Fußballfeld) rief er ihnen hinterher: "He sie, laufen sie net so langsam!" Schließlich wollte er ja wieder Fußball spielen! Wir haben uns fast nicht mehr eingekriegt vor lachen! #rofl

Beitrag von accent 04.10.10 - 08:07 Uhr

Ich finds nicht lustig, aber schon gleich gar nicht. Hoffentlich hat ihm der Papa gleich beigebracht, dass man mit älteren Leuten nicht so respektlos umgeht.

Beitrag von madamekwe1 04.10.10 - 12:59 Uhr

Jepp, das hab ich auch gedacht. Wenn mein Sohn das gamacht hätte, dann hätt ich ihn aber unter Garantie erstmal beiseite genommen !!!

Beitrag von jensecau 04.10.10 - 17:17 Uhr

Hm...naja, kommt m. E. auf den Ton und die Reaktion der älteren Herrschaften an...

Beitrag von toni-1234 04.10.10 - 19:44 Uhr

Meine Güte, ich bereue es schon, hier was heschrieben zu haben! #klatsch

Wenn die älteren Damen sich darüber aufgeregt hätten oder sonst was, dann hätte ich das so nie hier rein geschrieben! Die haben selbst ebenso herzlich gelacht! Waren aus der Nachbarschaft! Wir verstehen hier Spaß und der Kleine wurde von Papa schon darauf angesprochen!!!
#nanana

Ende der Diskussion!

Beitrag von jensecau 04.10.10 - 20:45 Uhr

Mach Dir nix draus. Hatte ja schon geschrieben, dass es m. E. auf den Ton und die Reaktion der Herrschaften ankommt. Konnte mir nicht vorstellen, dass man das hier reinschreibt, wenn die sich drüber aufgeregt hätten.

Beitrag von lupinella 04.10.10 - 20:50 Uhr

..... da kannst mal schauen, wie flexibel manche Urbianer sind!#rofl

Hättest Du geschrieben, dass der Papa seinem Filius für seine Aussage die Ohren langgezogen hätte, hätten sie Dich gefragt, ob Du schon beim Jugendamt angerufen hast.

Manchmal glaube ich, hier kann man keine Lösungen für Probleme suchen /finden sondern Probleme für Lösungen.#winke

*Duck und wech* #liebdrueck