Babyphon?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kathibutterfly 03.10.10 - 22:57 Uhr

Hey,
hat schon jemand Erfahrungen mit Babyphonen sammeln können?
Welches würdet ihr empfehlen?
Hätte gerne eines das schon ein bischen mehr Reichweite hat......da wir evtl. 2 Etagen im Haus überbrücken müssen bzw. auch mal bis in den Garten.......im nächsten Sommer dann :-))
Danke
lg
kathi#winke

Beitrag von die_elster 04.10.10 - 08:51 Uhr

Hallo,
unser erstes hatte 400m Reichweite, da haben wir nur die Nachbarn gehört.
Haben uns dann eins mit 75m (Vivanco Babyfon) Reichweite geholt und es klappt super. Müssen aber auch nur eine Etage überbrücken.

Lg Heike+Pocke(28+3)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von flammerie07 04.10.10 - 10:24 Uhr

gib mal bei der urbia-suche "babyphone" ein - da bekommst du ne ganze menge antworten.

ich kann dir übrigens das audioline babycare 4 oder 5 empfehlen. funktioniert bei uns vom keller bis ins DG und weit in den garten tadellos